Vorbereitungstreffen „Frische Luft Mülheim“

Für die Demo am 28.04.2017 treffen wir uns am 19.04.2017 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Mütze, Berliner Straße 77, 51063 Köln (Mülheim).
Interessierte sind herzlich willkommen!

Mehr Termine hier.

Autor: Ingo Luff

Ich bin seit Juni 2015 Mitglied der Piratenpartei Deutschland und bin derzeit stellv. Vorsitzender des Kreisverbandes Kön der Piratenpartei. Hauptberuflich bin ich als Mitarbeiter der Ratsgruppe BUNT im Rat der Stadt Köln tätig. Ich engagiere mich seit 2016 in der Initiative Frische Luft Mülheim. ich wohne im Stadtbezirk Mülheim, Ortsteil Stammheim. Da Stammheim auch von Verkehrshotspots, wie der B 8 und der BAB 3, umgeben ist, sehe ich mich selber als betroffener. U.a. deswegen hängt bei mir ein Feinstaubmessgerät. Unabhängig davon trete ich (kommunal)politisch für eine saubere Luft für alle Burgerinnen und Bürger in Köln ein! Frische Luft für alle!

Hinterlasse einen Kommentar